Liebe Skifreunde,

die Tage werden kürzer, wir warten schon auf den bevorstehenden Schnee und die Kälte, und ich freue mich nun schon auf die bevorstehende Skisaison 2023/24.

Der Sommer wurde bei Vielen mit anderen sportlichen Betätigungen genutzt um sich fit zu halten. Um sich eventuell noch fit zu machen für den Winter, kann ich die Donnerstagsstunde „Fit durch den Winter“ bei den Erwachsenen empfehlen.

Unsere Kids zwischen 4-8 Jahren sind immer montags an der Reihe, geleitet von unserem Betreuungsteam um Steffi Schreiber. Anschließend können die Jugendlichen in der Teenie-Fit Stunde bei Kristina Holzner ihr Bestes geben.

Den ganz Kleinen geben wir Freitagvormittag eine Bühne zum Austoben in der Eltern-Kind-Stunde.

Wie gewohnt haben wir auch für die kommende Saison ein ansprechendes Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Natürlich gibt es wieder einen Skikurs für Kinder und Erwachsende und für die jungen Talente geht es in dieser Saison gleich zweimal auf die Noagerlhütte nach Schladming. Außerdem bieten wir für alle „kleinen“ Skifahrer zu jeder Tagesfahrt eine Betreuung (ab Kursklasse 2) durch einen unserer Skilehrer an. Somit haben auch sie die Möglichkeit, ohne die Eltern auf die Piste zu gehen.

Allen begeisterten Skifahrern können wir die Eröffnungsfahrt vor Weihnachten sowie die Brotzeitfahrt zwischen den Feiertagen oder auch eine unserer anderen Tagesfahrten ans Herz legen.

Bitte bedenken Sie, dass zur Vorbereitung auf die kommende Skisaison auch die Überprüfung und Wartung der Skiausrüstung gehört.

Bedanken möchte ich mich bei allen Gönnern und den Inserenten, die uns durch ihre Werbeinserate bzw. Spenden unterstützen. Ein großes Danke auch an alle Instruktoren, Übungsleiter und geschulten Helfern, die unserer Abteilung auch in diesem Jahr wieder zur Seite stehen.

Gehen wir mit der gleichen Begeisterung wie im letzten Jahr ans Werk, dann wird der Skiwinter 2023/24 bestimmt ein Erfolg.

Im Namen aller meiner Skilehrerkollegen wünsche ich euch viel Schnee, unfallfreie Skitage und hoffe auf zahlreiche Beteiligung bei unseren Veranstaltungen.

Ski Heil

Euer

Andreas Holzner

Abteilungsleiter

1. Mannschaft

lade Widget...

2. Mannschaft

lade Widget...
© FuPa-Widget

Tabelle

lade Widget...